Mittwoch, 23. Juni 2010

Kartenvorverkaufstricks; Boogie Box High

Das Onlinekartenvorverkaufshaus eventim hat offenbar Angst auf seinen Robin Gibb Konzertkarten sitzen zu bleiben. Anders kann man sich den Eintrag bei giga-music.de nicht erklären. Die gefakten Beiträge in diesem Blog tun immer so, als seien sie von einer Privatperson geschrieben, sind aber nichts anderes als verdeckte Werbung. giga-music gehört natürlich zu eventim, klar.

Kennt noch jemand Boogie Box High? Ja, das waren die Mannen um Andros Georgiou, die 1987 mit Unterstützung von George Michael "Jive Talkin'" als Single veröffentlichten. Nun gibts davon endlich eine CD, die sämtliche Versionen des Songs beinhaltet. Wer sich dafür interessiert, kann sie über die Webseite der Band bestellen. (Danke an Torsten für diesen Hinweis!)
Link: Boogie Box High Webseite

Tickets bei HEKTICKET.de

Dienstag, 1. Juni 2010

Arif Mardin: All My Friends Are Here

Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, erscheint am 15. Juni die Arif Mardin CD All My Friends Are Here.
Das Album enthält Beitrage von Künstlern, deren Karrieren ohne Arif Mardin wahrscheinlich einen weniger erfogreichen Weg genommen hätten. Neben Chaka Khan, Willie Nelson oder Carly Simon ist auch Barry Gibb im Duett mit Bette Midler zu hören. Außerdem haben Robin und Barry gemeinsam mit Phil Collins, Hall & Oates und vielen anderen das Titelstück eingespielt.
Das Album, das ab sofort über Amazon vorbestellt werden kann, enthlt allerdings keinen Gibb-Song.

Robin Gibb lässt währenddessen über seine "Sprecherin" Fans davor warnen, die CD vorschnell zu erwerben. Sein Gesangspart, den er bereits vor zwei Jahren in seinem Heimatstudio The Prebendal eingespielt hat, könnte möglicherweise in dem Titelsong gar keine Verwendung gefunden haben. Jedenfalls hat er keine Vorab-Kopie des Albums enthalten, um das zu prüfen.
Das genaue Tracklisting kann man hier nachlesen.

Die ebenfalls angekündigte DVD zum Album erscheint wohl erst zum Ende des Jahres. Mehr dazu dann später.