Montag, 25. Mai 2015

Bee Gees go to Hollywood

Ein amerikanisches Filmblatt hat verkündet, dass ein Film über die Bee Gees, wie er ja vor Jahren schon einmal im Gespräch war, in trockenen Tüchern sei. Als Regisseur wird Richard Curtis genannt. Die Rechte an der Story hat sich angeblich die Firma MGM gesichert.

Auf Rückfrage weiß Dick Ashby dagegen nur, dass es Verhandlungen gibt. Verhandlungen, deren Beginn aufgrund Robins Krankheit nie richtig in Gang gekommen sind. Damals wurde in diesem Zusammenhang Steven Spielberg genannt. Dessen Filmfirma Dreamworks soll Co-Produktionsfirma sein.

Egal, ob das Projekt ein sogenanntes Biopic über das Leben der Brüder Gibb wird oder so ne Art Musical mit Bee Gees-Songs, wie dieser furchtbare Abba-Film, kann mir dieser Film gestohlen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei etwas Vernünftiges heraus kommen könnte. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

Samstag, 16. Mai 2015

Return To Austria

Auf RobinGibb.com kann man sich aktuell 'Return To Austria' anhören. Ein wunderbarer Song!
In 2 Wochen kennen wir mehr...

Gleichzeitig wurde der Titel der Box angepasst. Sie heißt nun 'Saved By the Bell: The Collected Works 1968-1970', nicht mehr '1969-1970'. Denn tatsächlich befinden sich ja Demos aus dem Jahr 1968 darauf, die Robin Gibb damals solo eingespielt hat, ohne seine Brüder.

Bei amazon in Deutschland ist die Box inzwischen für 20 EUR zu haben. Bei amazon in Deutschland ist die Box inzwischen für 20 EUR zu haben!

Weitere Infos, Updates und Einzelheiten zur Box im Spicks & Specks-Archiv: http://spicksspecks-archiv.blogspot.com/2015/04/robin-gibb-saved-by-bell-collected.html


Montag, 4. Mai 2015

Avalanche

Auf RobinGibb.com kann man sich seit gestern 'Avalanche' anhören.
Ganz schön abgefahren!
Und das in glasklarem Stereo.
Das macht Lust auf mehr...