Dienstag, 4. August 2015

Das Titanic-Requiem geht auf Tour durch Italien



Durch wenigstens fünf Stationen soll das Titanic-Requiem in diesem Herbst, von Oktober bis Dezember, durch Italien führen. Das war ja schon lange angekündigt. Nun klappts offenbar.
Warum ausgerechnet Italien (und warum nur Italien), weiß ich leider nicht. Das Ganze soll mit einem spektakulären holografischen Bühnenbild in Szene gesetzt werden.

Die Stationen:
Pescara 15. Oktober
Taranto 23. Oktober
Neapel 20. November
Lecce 21. November
Bari 4. Dezember

Wirklich fest stehen allerdings lediglich die Aufführungen im Oktober.
Karten kann man online hier bekommen: www.ciaotickets.com

P.S. Wer statt Holografie und viel Tamtam lieber bei einem Quiz mitmacht und sich mit den Bee Gees auskennt, dem sei diese Seite empfohlen, auf der es eine ganze Reihe von Gibb-Quizze (Quizze? Sagt man das so?): http://www.funtrivia.com/quizzes/music/music_a-c/bee_gees.html