Dienstag, 23. Januar 2007

4 x If I Can't Have You: Randy Jones, Gina Villalobos, Thomas Long

Wie versprochen nun wieder ein paar Coverversionen - und zwar schon wieder von "If I Can't Have You"! Einige Leute haben gefragt, warum ich diesen Song nicht mag. Nun, ich finde vor allem, dass er in der originalen Versionen von Yvonne Elliman (und erst recht in der der Bee Gees selbst) zu schnell dargeboten wird. Außerdem finde ich das Falsett in der Bee Gees Version unpassend. Deswegen mochte ich den Song nie und mag ihn bis heute nicht.
Gina Villalobos zeigt allerdings, welch schöne Melodie der Song hat und was man daraus machen kann.

Außerdem zwei Remixe von Randy Jones und eine Version von Thomas Long:

Gina Villalobos mp3, 2,8 MB
Randy Jones (2Fabu Club Mix) mp3, 5,2 MB
Randy Jones (FC Nond Remix) mp3, 7,5 MB
Thomas Long mp3, 3,5 MB

P.S. hat jemand die Frankie Valli-Version des Songs "Save Me, Save Me"? Eine zeitlang dachte ich, dass das die B-Seite der "Grease" Single war. Der Song ist aber von dem Album "Frankie Valli ... is the Word", 1978 bei Warner erschienen. Kennt die jemand? Hat die jemand? Wäre ich sehr interessiert daran!

visit tinyurl.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen