Freitag, 23. Februar 2007

Chat mit Barry Gibb; Maurice Gibb Memorial Park

Sorry sorry sorry! Ich weiß, ich habe diese Seite etwas schleifen lassen, will aber heute nachholen, was ich in den letzten Tagen versäumt habe; denn es gibt einige News, wenn auch nichts Sensationelles. Aber damit rechnen wir ja sowieso nicht mehr!

CHAT MIT BARRY GIBB:
Barry Gibb hat mal wieder mit seinen Fans gechattet. Wie immer gabs nicht allzuviel Neues aber zwischen den Zeilen schimmerte doch die eine oder andere interessante Info hindurch.
Zu seinem Album befragt sagte Barry Gibb, dass er alle Songs liebe, zu der Veröffentlichung aber noch nichts sagen könne. Was die Veröffentlichungen weiterer älterer Aufnahmen, Demos etc über iTunes angeht, wird sich offenbar nichts weiter tun.
Interessant seine Ausführungen zum Jubiläum von "Saturday Night Fever". Da sprach er ja noch vor einigen Wochen von umfangreichen Promotionaktivitäten, an denen er und Robin beteiligt seien -- nun kein Wort mehr davon als er nach eventuellen Projekten in diesem Zusammenhang gefragt wurde. Alles was er herausließ war, dass der Film im August als DVD neu veröffentlicht werde, mit Extras und Interviews etc etc., und dass es dazu einen Empfang in New York geben könnte.
Die Frage, die natürlich immer wieder auftauchte (und die Fans am meisten interessiert), war die nach Robin und eventueller gemeinsamer Projekte. Hier war Barry so direkt wie nur selten zuvor: Es gibt keine gemeinsamen Projekte und wenn Robin was anderes behaupte, dann solle man Robin danach fragen.
An anderer Stelle beantwortete er die Frage nach einer "Wiedervereinigung" mit Robin, dass er plane sich mit The Police wiederzuvereinigen und mit ihnen auf Tour zu gehen; leider hätten sie ihn nicht dabeihaben wollen!
Außerdem haben die Fans erfahren, dass Barry Gibb an Reinkarnation glaubt, dass "Immortality" derzeit sein Lieblings-Bee-Gees-Song ist, und dass er ein Dopplgänger in Nashville hat!

ROBIN GIBB IN KARLSRUHE:
Robin Gibb bekommt am 9. März den "Radio Regenbogen Award" für sein Lebenswerk verliehen. Andere Preisträger sind Rosenstolz, Sir Roger Moore, Annett Louisan, Oliver Pocher, die Band US5, Söhnke Wortmann und noch ein paar andere.
Wer mit 290 EURO nichts besseres anzufangen weiß, kann für diesen Preis eine Eintrittskarte erwerben. Stattfinden wird das ganze in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe und Ticketanfragen kann man hier loswerden.

ROBIN GIBB BEI DEN BUNBURYS:
Wer überhaupt keinen Respekt vor seinem Geld hat, kann auch noch mehr ausgeben. Für schlappe £235 kann man sich den Eintritt zur 21. Geburtstagsfeier der "Bunburys" erkaufen. Zum Jubiläumsdinner am 10. Mai wird in den "Großen Saal" des "Grosvenor House Hotels" in London, W1 geladen. Ach ja, Robin Gibb wird dort singen.

MAURICE GIBB MEMORIAL PARK:
Seit einiger Zeit steht fest, dass der Gedenkpark für Maurice Gibb in Miami am 4. März eingweiht werden soll. Jedermann ist eingeladen dabei zu sein, die Familie Gibb ist mit Sicherheit komplett vertreten und Barry und Robin Gibb werden sich dort sicher auch über den Weg laufen. Der Park befindet sich Ecke "Street 18" und "Purdy Avenue" in Miami Beach.

LOVE AND HOPE 2007:
In diesem Jahr war Barry Gibb erstmals "nur" als Gast auf dem Ball und hat keinen Ton gesungen! Ehefrau Linda und Sohn Ashley waren ebenfalls dort. Ein paar hübsche Bilder gibts hier.

Als Nachtisch für alle Fans von Coverversionen großer Bee Gees Songs, heute eine ganz neue aber doch recht schwer erhältliche Version von "Sacred Trust", interpretiert von der britischen Girlie-Band Girls Aloud.

Girls Aloud - Sacred Trust, mp3, 7mb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen