Donnerstag, 12. Oktober 2006

The Bee Gees "The Studio Albums 1967-1968" Update

Um einen Eindruck zu bekommen, was den Bee Gees Fans Anfang November geboten wird, taugt dieses Bild recht gut! Man kann schön die aufklappbaren DigiPaks erkennen. Jedes DigiPak enthält laut Rhino Records ein separates Booklet.

Außerdem konnte man von Rhino erfahren, dass das Box-Set weltweit auf 10.000 Stück limitiert ist. Wieviele davon für den deutschen Markt vorgesehen sind, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Meiner Erfahrung nach werden das jedoch kaum mehr als 2.000 sein (optimistisch geschätzt!). Da heißt es schnell zuschlagen, am besten vorbestellen, denn bei amazon.de z.B. ist das Box-Set innerhalb einer Woche auf Verkaufsrang 756 gelandet. Das ist für einen Artikel dieser Preisklasse, 4 Wochen vor dessen Veröffentlichung, ein sehr guter Wert!

Wer noch Entscheidungshilfe benötigt, der kann die entsprechende Seite bei Rhino Records besuchen. Dort kann man in jeden Titel für 30 Sekunden hereinhören.
Ein Medley aus allen unveröffentlichten Songs kann man sich hier downloaden.

Wie ja schon berichtet, werden die drei Alben aus der Box Anfang Januar 2007 einzeln wiederveröffentlicht. Allerdings, wenn meine Informationen stimmen, ohne die Bonus Tracks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen