Montag, 2. Oktober 2006

2 Coverversionen: Zill & Porscha, Shawn Colvin; Spicks & Specks Update

Meine Bee Gees Webseite Spicks & Specks existiert in diesem Herbst seit genau 8 Jahren. Das ist enorm lange Zeit für eine private Webseite. Mehrfach musste sie die Adresse ändern und trotzdem haben zig-tausende von Bee Gees Fans in all den Jahren immer wieder den Weg zu ihr gefunden.
Nun habe ich der Discografie ein kleines Update verpasst. Das düstere Design wurde gegen ein etwas freundlicheres ausgetauscht, sämtliche Daten wurden geprüft und auf den neuesten Stand gebracht und ich habe einige neue Funktionen (Videos und Playlists) eingebaut. Auf allzu viel Schnickschnack wollte ich aber weiterhin bewusst verzichten. Man solls nicht übertreiben! (Feedback und Fehlermeldungen sind willkommen!)
Ich weiß, das viele der Bee Gees Fans der letzten Jahre auch auf dieser Seite hier immer wieder vorbeischauen. An all diejenigen an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!!!!
Für Euch - und alle die anderen selbstverständlich auch - mal wieder zwei Coverversionen. Eine ganz aktuelle und eine etwas skurrile:
Zill & Porscha - Die Welt dreht sich wie ein Karussell (Kitty Can) mp3, 2,4 MB
Shawn Colvin - Words mp3, 2,2 MB

Die Dateien werden nur eine begrenzte Zeit zum Download bereitstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen