Dienstag, 17. Oktober 2006

Robin Gibb plant ein Weihnachtsalbum

Robin Gibb hat in einem Interview, das er dem britischen BBC Moderator Richard Allinson gegeben hat, ein Weihnachtsalbum angekündigt. Es soll ausschließlich Christmas Carols enthalten, die über 500 Jahre alt und somit "public domain", also frei interpretierbar sind.
Desweiteren kündigte er die Veröffentlichung des Songs "Mother Of Love" an, den er auf dem Brahma Kumaris Event Just-A-Minute am 17. September aufführte.
Nicht genug: auch das Tributealbum für Maurice Gibb, das ja schon länger im Gespräch ist, kündigt er erneut an, allerdings ohne ein Datum zu nennen. Darauf sollen u.a. Elton John "New York Minig Desaster 1941" singen, Paul McCartney "Too Much Heaven", Sheryl Crow "To Love Somebody", Oasis "Lonely Days" und Eric Clapton "Heartbreaker". Zusätzlich soll es dazu Konzerte geben. Das war aber für dieses Jahr auch schon einmal angekündigt.
Wer das ganze knapp 12-minütige Interview hören mag:
Robin Gibb speaking to Richard Allinson >
Zur Wiedergabe ist der Real Player erforderlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen