Mittwoch, 17. September 2008

BBC Electric Proms Show mit Robin Gibb

Kaum ist der Sommer vorbei werden wir für die Saison mit allerlei Events konfrontiert - auch von den Gibbs, zumindest von Robin Gibb. Zwar lässt ein neues Album der Gibbs weiter auf sich warten, doch Robin Gibb ist nach wie vor sehr geschäftig.
Nun hat er für den 25. Oktober in London ein Event zu einem ganz besondern Jubiläum angekündigt: vor 30 Jahren toppte Saturday Night Fever die Spitze der britischen Charts. Und das wird mit der BBC Electric Proms Show gebührend gefeiert. Mit dabei sind der 25-jahrige Singer-Songwriter Sam Sparro und die schottische Sängerin (früher mit ihrer Band Texas erfolgreich) Sharleen Spiteri sowie das BBC Concert Orchestra. Und das Ganze wird nicht nur von der BBC ins britische TV sondern auch online übetragen.

Wer am 25. Oktober sowieso in London ist, kann hier ab heute Vormittag Karten bestellen. Preise konnte ich noch keine ermitteln:
BBC Electric Proms. Dort gibts sicherlich auch rechtzeitig noch Hinweise zum Onlineempfang der Sendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen