Mittwoch, 10. Dezember 2008

Leslie Feist & The Constantines; Robin Gibb

'Wing And A Prayer' läuft seit heute Nacht auch auf 24/7-BEEGEES.FM. Habe ihn gestern noch öfter gehört und der Anfang gefällt mir wirklich gut. Schade, dass Robin Gibb dem Song dann aber durch den doch sehr gefälligen Refrain seine ganze Dramatik nimmt. Die Melodie des Originals ist schon ziemlich genial. Vielleicht wollte er seine Fans vor Weihnachten nicht mit allzu Dramatischem verschrecken.

Warum 40 Jahre warten? Leslie Feist veröffentlicht von ihrem überaus erfolgreichen Album 'The Reminder', das erst 2007 erschien, nun eine Deluxe Edition. Und die Überraschung ist, dass dort nun die mit den Constantines gemeinsam aufgenommene und bisher meines Wissens nach nur auf Vinyl-Single erhältliche Coverversion von 'Islands In The Stream' enthalten ist! Für Freunde der gepflegten Coverversion! (Läuft im übrigen auch auf 24/7-BEEGEES.FM
24/7-BEEGEES.FM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen