Donnerstag, 29. Januar 2009

Bee Gees Fan-Meeting: Die Plätze werden so langsam rar!!!

Eine Mitteilung von Anja:
Wir werden unser Meeting in einem großen Tagungssaal abhalten, wo wir dann gemütlich miteinander Kaffee trinken und uns einander näher kennen lernen können. Sicher hat der Eine oder Andere sein ganz persönliches Tourerlebnis und wird uns davon berichten?
Gemeinsam werden wir den BEE GEES zu ihrem Bühnenjubiläum gratulieren, auf eine ganz besondere Weise. Und nicht zu vergessen -
WIR werden herzliche Geburtstagsgrüße schreiben!!!

Ein besonderes Highlight wird bestimmt die BEE GEES - Tombola, für die alle Anwesenden Fans schließlich selbst sorgen werden, da bitte jeder Teilnehmer einen BEE GEES / GIBB - Artikel dafür sponsern wird. So ist gewährleistet, dass jeder einen ganz besonderen Preis an diesem Abend mit nach Hause nehmen darf.
Eine Tombola mit OHNE-Nieten!

Des Weiteren möchte ich jeden Teilnehmer bitten, uns doch bitte Euer Lieblingsfoto rund um die BEE GEES zukommen zu lassen. Kann mit oder ohne Euch drauf sein, sollte nur zum Thema passen. Und Ihr solltet bitte mit einer "Vorführung" an diesem Abend vor allen anderen Fans einverstanden sein. Original-Bilder bekommt Ihr selbstverständlich zurück! Bitte keine Angst - wir werden Eure Bider natürlich nur für diesen Zweck verwenden.

Zwischendurch werden wir uns bei einem tollen Abendessen stärken und dann: IT'S BEE GEES PARTY TIME verkünden!!!

Singt Euch bitte schon mal fleißig bei Robins Konzerten ein, damit es bei unserer Karaoke-Show kein "Schweigen der Lämmer" wird! Schließlich wollen wir das Saturday Night Fever zum kochen bringen und das eine oder andere Tanzbein schwingen.

Nach ein paar Stunden Schlaf und einem gemütlichen Frühstück heißt es dann nun: GOODBYE, BEE GEES, GOODBYE - WIR WERDEN UNS WIEDERSEHN!!! ( Zur Melodie von Demis Roussos trällern, bitte! )

Ganz liebe Grüße Anja
_________________
THE PRIVATE BEE GEES ARCHIVES Ginsheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen