Samstag, 14. März 2009

Barry Gibb in Sydney; Robin Gibb im N24 Mediencenter

Barry Gibb wird heute in Sydney im Rahmen einer (natürlich wohltätigen) Veranstaltung namens Sound Relief auftreten. Man spricht davon, dass er eine Duettpartnerin aus den USA mitbringen würde, mit der er die Veranstaltung abschließen werde.
Das Ganze wird nicht nur im Radio live übertragen sondern für DVD produziert. Die Einnahmen gehen u.a. and die Opfer der Buschbrände in Australien.

Mit von der Partie werden im Übrigen auch Bands wie Coldplay, Hoodoo Gurus und Icehouse sein. (Das Event ist Barry Gibb offenbar so wichtig, dass er seine neue Webseite eilig online gestellt hat. Außer dem Chat funktioniert allerdings nur die Newsseite. Alle anderen Funktionen sind noch nicht erreichbar.) Parallel zu dem Konzert in Sydney findet übrigens ein weiteres in Melbourne statt. Das Beste beider wird live im Internet übertragen und kann als mp3-stream (Winamp) oder über den Real Player und den Windows Media Player verfolgt werden.

Da Sydney so ca. 10 oder 11 Stunden unserer Zeit voraus ist, sollte Barry Gibbs Auftritt hierzulande am späten Vormittag oder zur Mittagszeit oder so zu verfolgen sein!

Links:
Sound Relief
ABC.NET "TripleJ" Live Stream
Direkt anhören: Winamp | Real Player | Windows Media Player
BarryGibb.com

Die Night of The Proms 2008 Veranstaltung, an der bekanntlich Robin Gibb teilgenommen hat, wurde von N24 in einem ca 30-minütigen Werbefilmchen dokumentiert, in dem Robin Gibb ausführlich zu hören und zu sehen ist. Nun steht der Film online im N24 Mediencenter.
Danke dafür an Anja !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen