Dienstag, 21. Juli 2009

Die Bee Gees werden 50

Mit den Ankündigungen der Musikindustrie zu den beiden Compilations der Bee Gees im Herbst, setzt sich nun langsam auch die Medienindustrie in Gang. So reagiert der österreichische Kurier heute in seiner Onlineausgabe auf das 50. Jubiläum der Band mit einer kleinen Fotostrecke.

Die beiden angekündigten Releases MYTHOLOGY und ULTIMATE BEE GEES: THE 50TH ANNIVERSARY COLLECTION habe ich inzwischen meiner Diskografie hnzugefügt und die Infos dazu auf den neusten Stand gebracht. Bei Rhino im Onlineshop sind diese Produkte inzwischen ebenso gelistet, wie auf den amazon Seiten. Mythology kostet demnach 45 EUR während die Deluxe-Ausgabe der Ultimate Bee Gees: The 50th Anniversary Collection 22 EUR kosten soll. Vorbestellungen sind ab sofort möglich!

Links:
Die Bee Gees werden 50 (kurier.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen