Donnerstag, 24. September 2009

ULTIMATE BEE GEES: das DVD Tracklisting

Heute hat mich eine Email erreicht, die mir den Inhalt der Bonus DVD des CD-Sets ULTIMATE BEE GEES: THE 50TH ANNIVERSARY COLLECTION mitgeteilt hat. Wie zu erwarten war, fehlen auf den ersten Blick Überraschungen jedweder Art. Und mit 18 Clips ist sie auch nicht sonderlich lange. Alleine die Hoffnung, das eine oder andere Video mal in prima Qualität sehen zu können, lässt ein wenig Freude aufkommen.

In der selben Mail wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass im Wiederveröffentlichungsprogramm der Bee Gees zunächst keine neuen Box-Sets geplant seien. Offenbar möchte man die Neuauflagen zum jeweils 40. Jubiläum veröffentlichen. Das hieße, Cucumber Castle käme im Mai 2010. Dann wäre man 2041 mit allen Alben durch. Coole Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen