Samstag, 13. März 2010

Robin Gibb live in Deutschland

Robin Gibb wird im Sommer vier Auftritte in Deutschland absolvieren. Darunter eines in Mainz am 7. August, zu dem es offenbar freien Eintritt geben wird. Ob es dabei irgendeinen Haken gibt, ist mir nicht bekannt. Für die Konzerte in Dresden und Leipzig Ende August kann man ab sofort Karten vorbestellen. Die Preise bewegen sich im heutzutage üblichen Rahmen zwischen 40 und 70 EUR.
Zum vierten Konzert gibt es noch keine Details.
Möglicherweise kommt noch der eine oder andere Auftritt hinzu.
Karten kann man direkt bei Mawi Concerts erwerben.

Außerdem wird Robin Gibb bei einer Geburtstagsparty zu Thomas Gottschalks sechzigstem im April zugegen sein. Die Sendung wird am 1. April in München aufgezeichnet und am Ostersamstag um 20:15 Uhr im ZDF gesendet. Neben Robin Gibb sind u.a. noch Chubby Checker, die Spencer Davis Group (sicher ohne Steve Winwood), Petula Clark, Dionne Warwick, Peter Noone (Herman's Hermits), Uschi Obermaier (in welcher Gruppe hat die nochmal gespielt?) und angeblich auch Alice Schwarzer eingeladen. Was das wohl wird?

1 Kommentar:

  1. Bzgl. Robins Auftritt in Mainz:

    sofern er den Termin nicht absagt, gibt´s da gar keinen "Haken"
    Das "Rheinland -Pfalz-Open Air" ist immer kostenlos und von Zehntausenden besucht. Das rechnet sich somit für den Veranstalter schon.
    Robin wird auch bei weitem nicht der Einzige sein, der dort auftritt.

    Vreni

    AntwortenLöschen