Montag, 24. Mai 2010

Robin Gibb und die Bee Gees von André Boße

Im Oktober wird im Hannibal-Verlag ein Buch über Robin Gibb und die Bee Gees erscheinen. (Naheliegenderweise wurde es auch so benannt.) Interessant ist dabei der Autor André Boße. Er war bis zur Einstellung des Interviewmagazins Galore im letzten Jahr dessen Chefredakteur und hat ohne Ende Interviews mit sehr bekannten, bekannten und weniger bekannten Menschen geführt. Außerdem schreibt er für die taz, die Süddeutsche Zeitung und das Muskmagazin Visons.

Möglicherweise war das Interview mit Robin Gibb noch ein Projekt für Galore, denn es hat wohl im Herbst 2009 stattgefunden. Nun ist offenbar etwas mehr als "nur" ein Interview daraus geworden. Ein Buchprojekt mit 240 Seiten! Man darf gespannt sein.
Was man in jeden Fall erwarten darf, ist ein Buch abseits jeglichen Boulevardjournalismus. Und das ist ja schon einmal etwas, wenn um die Bee Gees geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen