Mittwoch, 23. Juni 2010

Kartenvorverkaufstricks; Boogie Box High

Das Onlinekartenvorverkaufshaus eventim hat offenbar Angst auf seinen Robin Gibb Konzertkarten sitzen zu bleiben. Anders kann man sich den Eintrag bei giga-music.de nicht erklären. Die gefakten Beiträge in diesem Blog tun immer so, als seien sie von einer Privatperson geschrieben, sind aber nichts anderes als verdeckte Werbung. giga-music gehört natürlich zu eventim, klar.

Kennt noch jemand Boogie Box High? Ja, das waren die Mannen um Andros Georgiou, die 1987 mit Unterstützung von George Michael "Jive Talkin'" als Single veröffentlichten. Nun gibts davon endlich eine CD, die sämtliche Versionen des Songs beinhaltet. Wer sich dafür interessiert, kann sie über die Webseite der Band bestellen. (Danke an Torsten für diesen Hinweis!)
Link: Boogie Box High Webseite

Tickets bei HEKTICKET.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen