Mittwoch, 4. Mai 2011

Robin Gibb mit neuer Webseite

RobinGibb.com hat nun seinen neuen Look erhalten! Auch wenn mir die riesigen Bilder von Robin Gibb ein wenig zu melodramatisch daherkommen, lässt sich die Seite nun doch sehr viel besser lesen. Und das ist ja das Wichtigste.
In der Abteilung Audio der Webseite lassen sich zudem zwei neue Songs hören. Einmal ein 17-sekunden Clip des Titanic-Requiems, sowie ein Song namnes "911", der offenbar ein Outtake der 2008-Session ist.
Dazu gibts im Blog der Webseite ein Interview, in dem Robin erklärt, dass sein geplantes Soloalbum nur deswegen noch nicht erschienen ist, weil er lieber etwas mit Barry gemeinsam machen möchte. Äus dem selben Grund ist bis heute "Too Much Heaven" von Paul McCartney unveröffentlicht. Robin möchte Barry bei diesem Song dabei haben. Angesprochen auf eine Wiederveröffentlichung von Robin's Reign weicht Robin Gibb leider etwas aus. Auch er wolle dieses Album wieder erhältlich machen, müsse sich aber mit Barry abstimmen, was als nächstes kommen soll.
-->

1 Kommentar: