Samstag, 26. Februar 2011

Robin Gibb Konzertkritiken; Barry Gibb und Michael Jackson

Während Robin Gibb seine beiden Nachholkonzerte in Deutschland - in Dresden und Leipzig - absolviert hat, hat Barry Gibb auf seiner Webseite den Clip eines Songs zum Anhören bereitgestellt, dessen Existenz stets vermutet aber nie bewiesen war. "All In Your Name" entstand gemeinsam mit Michael Jackson - vermutlich 2002 - und wurde offenbar auch als Demo festgehalten. Ob der Song in voller Länge (oder gar noch mehr Material) zur Verfügung gestellt werden soll, kann man der Webseite leider nicht entnehmen. Da muss man wohl abwarten.
Im Übrigen klingt der kurze Clip leider schwer nach Michael-Jackson-Gesülze der schmierigsten Art.
Links
Konzertkritiken von Detlef und Anja
Barry Gibbs "New Material"

Tickets bei HEKTICKET.de

Samstag, 12. Februar 2011

Spicks And Specks DVD auch in Deutschland; Disco im TV

Nun ist die DVD "Spicks And Specks" auch für den deutschen Markt angekündigt. Sie wird, wie in England, am 7. März erscheinen. Amazon hat sie inzwischen gelistet und der Preis ist auch ok.

Heute nacht läuft im ZDF die lange Disco-Nacht mit Highlights aus der ZDF-Show mit Ilja Richter. In diesem Zusammenhang wurden in Ankündigungen zur Sendung auch immer wieder die Bee Gees als Gäste genannt. Ich kann mich aber absolut nicht erinnern, die Brüder Gibb dort je gesehen zu haben. Hat jemand eine Ahnung, ob die Bee Gees wirklich mal dort waren und wann, bzw.mit welchem Song?

Schätze, ich werde mir das heute nacht mal antun und schauen, ob sich meine Frage dabei beantwortet.