Dienstag, 18. September 2012

4. Bee Gees Fanmeeting im Februar 2013

Nachdem das FanMeeting 2012 ja ausgefallen war, haben Anja und Detlev Wange für 2013 aber wieder ein Treffen in Planung. Bereits im Februar 2013 möchten sich die beiden wieder mit Bee Gees-Fans in Kassel treffen. Besonderes Highlight stellt dieses Mal der Besuch des „Musicals“ Massachusetts am Abend des 2. Februar dar.

Natürlich geht es bei diesem Meeting auch um Robin Gibbs Tod (Anja besucht die Blue Plague-Verleihung nächste Woche). Außerdem, man glaubt es kaum, jährt sich der Todestag von Maurice im kommenden Januar zum 10. Mal. Da wird es einen Rückblick geben.

Sicherlich wird das aber nicht nur eine Trauerveranstaltung. Mehr Infos für alle, die Spaß daran haben, an diesem Treffen teilzunehmen, gibt es hier nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen