Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Familie Gibb ist in Australien gelandet

Diese Woche gab es anlässlich der am Freitag beginnenden Mythology-Tour Barry Gibbs eine Pressekonferenz in Sydney, bei der Barry auch seine Mitstreiter Stephen und Samantha Gibb vorstellte.

Anscheinend sind aber noch eine ganze Reihe mehr Mitglieder des Gibb-Clans mit angereist, um dieses denkwürdige Ereignis (ich meine damit die erste Solotour Barry Gibbs durch sein Heimatland) zu nutzen, um Verwandte downunder zu besuchen. Denn auch die inzwischen 92-jährige Mutter Barry Gibbs ist mit angereist. Wie man auf YouTube sehen kann, nahm sie sogar an der Pressekonferenz teil (Pressekonferenz Teil 1, Teil 2). Einen Artikel dazu kann man im Archiv nachlesen.

Im Übrigen hat Stephen Gibb kürzlich verlauten lassen, dass man Konzerttermine auch in Europa plane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen