Montag, 29. April 2013

Robin Gibb Briefmarkenset, Barry Gibb Interview II

Am Samstag lagen die Briefmarken der Isle Of Man im Briefkasten. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Wunderschöne Marken, wunderschön präsentiert. Vor allem das Robin Gibb Label Sheet im DIN-A 4 Format ist wirklich hübsch und eignet sich ganz besonders zum Rahmen. Das wird bei mir an die Wand kommen. Für alle Unentschlossenen habe ich Scans davon gemacht und online gestellt: Scan 1 | Scan 2

Dann gibt es noch ein sogenanntes Robin Gibb Presentation Pack zum Abheften, (Scan 1 | Scan 2 | Scan 3 | Scan 4 | Scan 5) sowie einen schönen Ersttagsbrief (Scan) und natürlich die Marken einzeln als ganz normalen Satz.

Außerdem soll es im Mai über die Post der Isle Of Man auch eine DVD geben, die bisher unveröffentlichtes Videomaterial von Robin Gibb enthalten soll. Diese wird offenbar in Kombination mit dem Robin Gibb Label Sheet herausgegeben.

Wer Interesse hat kann sich die Marken über die Webseite der Post der Insel bestellen. Die Bezahlung ist mit Kreditkarte, über Paypal aber auch per Überweisung auf ein deutsches Postbankkonto möglich. Außerdem hat das IOM Post Office auch einen ebay-Auftritt, wo es seine Marken anbietet. Im Übrigen erfolgt der Versand weltweit portofrei.

Währenddessen läuft Barry Gibbs Promotionkampagne in England an. Am Wochenende hat er dem britischen Revolverblatt The Sun ein Interview gegeben. Habe ich ins Archiv übernommen, weil einige Interessante Informationen enthält.

Schließlich gibt es noch zu vermelden, dass es für alle Komplettisten unter den Bee Gees-Fans eine gute Nachricht gibt: endlich ist der US-amerikanische Streifen Die Brut des Adlers, zu dem Maurice Gibb seinerzeits den Soundtrack beisteuerte, als DVD erschienen und ist für ca. 10 EUR zu haben. Z.B. bei amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen