Montag, 29. September 2014

50 St. Catherine's Drive Special Edition des Isle Of Man Post Office

Das Postamt der Isle Of Man, das im vorigen Jahr ja schon die Robin Gibb-Briefmarken veröffentlichte, auf denen wir zum ersten Mal das Cover des aktuellen Soloalbums zu sehen bekamen, hat heute, anlässlich der Veröffentlichung des Albums, eine auf 1000 Stück limitierte Sonderauflage von 50 St. Catherine's Drive herausgegeben, die eine zusätzliche und exklusive DVD und ein Briefmarkenset aus der Robin Gibb-Kollektion enthält. Das Ganze in opulenter Aufmachung, und offenbar signiert von Dwina Gibb. Alles hier links auf dem Bildchen zu sehen. Ein schönes Sammlerstück, wie ich denke.

Das Set kostet £22.50, also knapp 30 EUR, und wird vom Isle Of Man Post Office weltweit portofrei verschickt. Und auch über dessen ebay-shop kann man das Set portofrei bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen