Dienstag, 18. November 2014

Neue Coverversionen

Es gibt ein paar neue Coverversionen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Funkelnagelneu ist Sabrina Starkes Version von 'In The Morning'. Die holländische Sängerin hat den Song für die Kampagne Stand up against cancer eingespielt. Ein Video dazu gibts auch auf YouTube.

Ebenfalls aus diesem Jahr ist eine neue Version von 'To Love Somebody', eingespielt von Andreas Kümmert und Joy Denalane. Andreas klingt darauf furchtbar, während Joy diesen Song gerade noch rettet.

Aus dem Jahr 1969 stammt dagegen die Coverversion von 'Words', die der US-amerikanische TV-Moderator und Sänger John Davidson damals für sein Album John Davidson eingespielt hatte.
Alle drei Songs kann man hier herunterladen.

Apropos Coverversionen: inzwischen ist das Paul McCartney-Tribute-Album The Art of McCartney erschienen. Darauf eine Version von 'When I'm 64' von Barry Gibb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen