Dienstag, 31. März 2015

Neuer Song von Barry Gibb

Letzte Woche hat Barry Gibb mit seiner Band einen etwa einstündigen Gig bei einem Festival in Miami abgeliefert. Dabei hat er einen neuen Song vorgestellt. Das Schöne: der Event wurde live über Livenation übertragen und kann nun über YouTube angeschaut werden. Das Schlechte: ausgerechnet bei Barrys Auftritt hat der Stream einige Fehler. Drei Tage habe ich nun das Web abgesucht aber leider keine andere Quelle gefunden, um den Song in vernünftiger Qualität zu extrahieren. Er ist nämlich ziemlich gut und absolut hörenswert. Starker Text, starker Song. Und heißt "Home Truth Song". Ist der Stadt Miami gewidmet.

Ihr könnt eine von mir bearbeitete Version, mit den kleinen Aussetzern und Fehlern, hier downloaden. Sobald mir eine bessere Version über den Weg läuft, werde ich sie austauschen.

Bleibt der Trost, dass wir den Song bald als Teil von Barrys neuem Album zu hören bekommen. Sobald es im Kasten ist, will Barry auch Daten für eine Tour bekannt geben.

1 Kommentar:

  1. Gar nicht übel, der neue Song! Aber die Stimme....hat ganz schön nachgelassen. Trotzdem toll, wie sich Barry in letzter Zeit wieder reinhängt!

    AntwortenLöschen