Samstag, 16. Mai 2015

Return To Austria

Auf RobinGibb.com kann man sich aktuell 'Return To Austria' anhören. Ein wunderbarer Song!
In 2 Wochen kennen wir mehr...

Gleichzeitig wurde der Titel der Box angepasst. Sie heißt nun 'Saved By the Bell: The Collected Works 1968-1970', nicht mehr '1969-1970'. Denn tatsächlich befinden sich ja Demos aus dem Jahr 1968 darauf, die Robin Gibb damals solo eingespielt hat, ohne seine Brüder.

Bei amazon in Deutschland ist die Box inzwischen für 20 EUR zu haben. Bei amazon in Deutschland ist die Box inzwischen für 20 EUR zu haben!

Weitere Infos, Updates und Einzelheiten zur Box im Spicks & Specks-Archiv: http://spicksspecks-archiv.blogspot.com/2015/04/robin-gibb-saved-by-bell-collected.html


1 Kommentar:

  1. "Return To Austria" hört sich tatsächlich richtig gut an! Wunderbar!
    Was für ein Potenzial an Songs da wohl noch irgendwo schlummert?
    Ich finde es erstaunlich, dass mit solchen fertigen Produktionen hinterm Berg gehalten wurde und freue mich riesig auf die CD-Box!

    AntwortenLöschen