Montag, 27. März 2017

Nächste Bee Gees-Compilation

Neue Plattenfirma, neue Compilation: obwohl Capitol Records mit The Ultimate Bee Gees bereits eine Compilations aus der Warner-Zeit der Gibbs wiederveröffentlicht hat, gibts im April nun noch eine ganz "neue" Zusammenstellung der größten Bee Gees-Hits. Timeless: The All-Time Greatest Hits wird sie heißen und am 21. April soll sie erscheinen. Welche Songs enthalten sein werden, habe ich noch nocht herausfinden können, aber Wetten über das Tracklisting könnte ich entgegen nehmen. Vorbestellen kann man sie über amazon aber schon.

Kommentare:

  1. Die Neuauflage von "The Very Best...", die auch bei Amazon gelistet wird, gefällt mir viel besser :D :D :D

    https://www.amazon.de/dp/B0027YTQPC?psc=1

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Tracklist nun bekannt:

    1. Spicks and Specks
      2. New York Mining Disaster 1941
      3. To Love Somebody
      4. Massachusetts
      5. Words
      6. I've Gotta Get a Message to You
      7. I Started a Joke
      8. Lonely Days
      9. How Can You Mend a Broken Heart
      10. Jive Talkin'
      11. Nights on Broadway
      12. Fanny (Be Tender With My Love)
      13. You Should Be Dancing
      14. 1How Deep Is Your Love
      15. Stayin' Alive
      16. Night Fever
      17. More Than A Woman
      18. Too Much Heaven
      19. Tragedy
      20. Love You Inside Out
      21. You Win Again

    Leider überhaupt keine Überraschung und erneut abgesehen von You Win Again werde nur 12 Jahre der Karriere überhaupt berücksichtigt...

    AntwortenLöschen