Freitag, 20. Oktober 2006

Bee Gees mit neuer offizieller Webseite

Nachdem Bee Gees Online, die Webseite bei Universal, nun seit einigen Jahren nicht mehr größer aktualisiert wurde, hat der neue Deal der Brothers Gibb mit Reprise und die kommende Veröffentlichung des Box-Sets The Studio Albums 1967-1968 auch eine neue Webseite mit sich gebracht. www.officialbeegees.com scheint als das Bee Gees Vermächtnis schlechthin angelegt zu sein.

Das Herzstück ist eine Timeline, die, zusammengestellt von Andrew Sandoval, chronologisch mit exakten Datumsangaben das Leben und die Karriere der Bee Gees vom "August 18, 1945, Vince Melouney is born in Sydney, Australia" bis zum "Tuesday, December 31, 1968, In Sydney, a vacationing Barry suffers a theft of jewels and cameras from his hotel suite. In London, Maurice suffers a throat infection and in Germany, the group is seen once more on television's Beat Club (in a pre-taped segment)" Revue passieren lässt.

Und offenbar soll mit jeder weiteren Veröffentlichung des Bee Gees Katalogs in chronologischer Reihenfolge auch diese Timeline Stück für Stück erweitert werden.

In der Discografie kann man dann auch schon sehen, was als nächstes im Wiederveröffentlichungsreigen der Band geplant ist: Odessa und Cucumber Castle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen