Sonntag, 21. Juni 2009

One For All auf DVD, Keppel Road auf arte

Wie beinahe immer ist es der Fernsehsender arte, der sich hier in Deutschland darum kümmert, die Bee Gees nicht völig in Vergessenheit geraten zu lassen und erinnert heute abend im Rahmen seines Fête-de-la-Musique-Thementages an die Erfoge der Brüder Gibb. Und das nicht mit irgendwelchen Hitcompilationen sondern mit der sehenswerten Doku Keppel Road. Sehr lobenswert!

Ansonsten sollte man noch erwähnen, dass Anfang Juli offenbar die One-For-All-Tour auf DVD und Doppel-CD wiederveröffentlicht wird. Die DVD war vor einigen Jahren schon mal erhältlich, inzwischen jedoch schon so lange vom Markt verschwunden, dass sie es auf meine Raritätenseite geschafft hatte.
Als CD hat es das Konzert ca 1992 als halboffizielle Veröffentlichung gegeben, die damals allerdings schnell wieder vom Markt genommen werden musste und heute eine gesuchte Rarität ist.
Links:
Das arte Programm von heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen