Sonntag, 12. September 2010

Neue DVDs

Eine neue Bee-Gees-Biografie wird Mitte November auf DVD erscheinen. Sie soll "In Their Own Time" heißen und ein (gemeinsames?) Interview mit Barry und Robin beeinhalten. Aber auch Maurice soll zu Wort kommen. Mit ihm wurde wohl kurz vor seinem Tod ein ausführliches Interview geführt, das hier nun angeblich Verwendung finden soll.

Die DVD hat eine Laufzeit von knapp 2 Stunden. Eine einstündige Version der Biografie wird zuvor in England im Programm der BBC gezeigt.

Und warum eine weitere Biografie? Schon "This Is Where I Came In" konnte der überragenden "Keppel Road"-Biografie ja nichts Wesentliches hinzufügen. Ganz klar: es gibt eine neues Medium! Die Blu-Ray-Disc macht die nächste Absahnerrunde möglich. Einziger Trost: die DVD wird vermutlich nur knapp über 10 EUR kosten. Ob die Blu-Ray gegenüber der DVD irgendwelche Extras enthält, ist bisher nicht bekannt.

Außerdem wird z.Zt. ja auch reichlich Werbung um die Wiederveröffentlichung der "The Bee Gees - One Night Only"-DVD betrieben. Sie enthält allerdings nichts, was man nicht schon kennen würde. Lustig: die DVD enthält erneut ein paar Songs aus dem "An Audience"-Auftritt von ITV vor 12 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen