Barry Gibb hat an seinem 60. für ein Stündchen mit seinen Fans gechattet. Das ganze war ziemlich albern und Barrys Antworten und Kommentare auf so manch dämliche Frage waren nicht nur von großer Geduld sondern auch von herrlichem Humor geprägt. So antwortete er auf die Frage, was er an seinem Geburtstag machen würde, er würde zunächst eine Runde Pokern wollen, Geschenke auspacken und sich betrinken. Am besten in dieser Reihenfolge. Auf die Frage was er danach tun würde, fragte er verblüfft, ob es denn ein "danach" (also nach dem Betrinken) gäbe. So ging das die ganze Zeit.
Aber wir haben auch erfahren, dass er sehr glücklich ist, dass Warner/Rhino die ersten drei Bee Gees Alben nun veröffentliche und dass die Firma wohl noch einige großartige Ideen habe. Zuviel verraten wolle er jedoch nicht.
Nach seinem neuen Album befragt, antwortete er lediglich, dass das Countrysongsschreiben Spaß machen würde.
Schließlich wurde noch über die Zusammenarbeit mit Cliff Richard für dessen neues Album geplaudert, sowie von Barrys Seite ein Überraschung angekündigt.
Ach ja: auf die Frage, ob man denn mit der Veröffentlichung von altem Videomaterial der Bee Gees rechnen könne, antwortete Barry, er habe eine alte, sehr enge Hose, die man veröffentlichen könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen