Dienstag, 17. April 2007

Barry Gibb baut sich einfach ein neues Haus!

Barry Gibb möchte das am Dienstag von einem Feuer restlos zerstörte ehemalige Haus von Johnny Cash und dessen Familie etwas abseits vom ursprünglichen Standort erneut aufbauen. Barry Gibb betonte, dass der Ort, an dem das Haus stand, "heilig" sei und bewahrt werden müsse. Nun, da sein Traum, in dem Haus zu leben, in dem Johnny Cash seit Ende der 60er sein Leben verbrachte, nicht mehr wie erhofft umgesetzt werden könne, wollen er und seine Frau Linda sich einen neuen Traum aufbauen.

Noch gibt es von offizieller Seite keine Erklärung zu der Brandursache. Experten denken aber, dass der Brand deswegen so verheerend war, weil das Holzhaus kurz vor dem Brand mit leicht entflammbarem Holzschutzmittel behandelt worden war.

siehe auch: ABC News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen