Sonntag, 15. April 2007

Robin Gibb & Nigel Kennedy bei den Energy Globe Awards

Heute gabs im TV die Verleihung der Energy Globe Awards zu sehen, die am 11. in Brüssel im Europaparlament stattfand. Moderatorin war Desirée Nosbusch. Neben Robin Gibb als Botschafter für Australien war unter anderem für Amerika Martin Sheen anwesend.

Robin Gibb durfte einen Preis überreichen und ein Lied singen. Er sang, wie bereits angekündigt, "How Deep Is Your Love". Davor war auch Nigel Kennedy aufgetreten. Zum Ende der 90-minütigen Show gab Robin Gibb etwas überraschend (und begleitet von Nigel Kennedy) "Words" zum Besten. Ein interessantes Gespann mit einer Art Vorschlaghammerversion des Bee Gees Songs von 1968.

Download als mp3 (3,97MB)

mehr zu den Zielen des Awards und einige Statements dazu gibts auf der Seite des Europäischen Parlaments: Energy Globe Awards 2007: Der Gewinner ist…Planet Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen