Montag, 4. Juni 2007

Robin Gibb auf dem Peel Bay Festival - und bei VW?

Robin Gibb auf dem Peel Bay FestivalRobin Gibb ist am Samstag auf dem Peel Bay Festival auf der Isle Of Man aufgetreten und hat gesagt, er sei stolz ein "Manx" zu sein.

Vom Volkwagenkonzert in Wolfsburg, das gestern stattfand, gab es heute früh einige Bilder im ZDF Morgenmagazin. Robin Gibb wurde weder gezeigt, noch erwähnt. War er überhaupt da?

Vom Peel Bay Festival gibts Fotos und eine Konzertkritik auf der offiziellen Festivalseite

1 Kommentar:

  1. hallo, ja, robin war tatsächlich in wob. unsere beiden lokalzeitungen waren von der ganzen show und auch von robins stimme schwer begeistert. er trat als einer der letzten künstler erst gegen 23:15 Uhr auf und gab "massachusetts" und das immer wiederkehrende "stayin' alive" zum besten. leider war zu robins auftritt schon redaktionsschluss, so dass nicht viel über sein auftritt geschrieben wurde. er reiste auch am mo. wieder richtung gb ab. na ja, muss halt geld verdienen, der gute...

    AntwortenLöschen