Sonntag, 13. Juli 2008

Robin Gibb Interview

Robin Gibb hat dem Telegraph ein ungewohnt ausführliches Interview gegeben. Da es offenbar keinen konkreten Anlass dafür gegeben hat, könnte man spekulieren, ob damit nicht schon die Pressearbeit für das kommende Soloalbum eingeläutet werden sollte. Immerhin wird der Titel des Albums verraten: '50 St Catherine's Drive', eine der Adressen der Gibb-Familie auf der Isle Of Man. Wenn man dann noch "Alan Freeman Days" als Vorbote zum Album betrachtet, könnte das auf ein autobiografisches Werk hindeuten. Dann würde sich auch erklären, warum Robin Gibb in dem Interview so offen über sich Auskunft gibt. Nicht dass es für Fans darin etwas Neues gäbe, nein, aber über seine Scheidung z.B., wie es dazu kam und wie er damit umgegangen ist, hat er meinem Empfinden nach zuvor noch nie so direkt Auskunft gegeben.
Egal: Hauptsache ein neues Album mit selbstkomponiertem Material. Mehr will man doch gar nicht! Oder?


Telegraph: Robin Gibb: a Bee Gee's secret history

1 Kommentar:

  1. Hallo Mcdustsucker!

    Das sind ja spannende Neuigkeiten! Dann hoffen wir mal, dass das neue Album wieder authentischer rüberkommt als "Magnet" es über weite Strecken tat. Alan Freeman Days geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, man darf also gespannt sein!

    AntwortenLöschen