Donnerstag, 20. November 2008

Odessa mit 23 Bonustracks!

Nun ist auch ein Tracklisting für das 3-CD-Set von Odessa da! Es deckt sich kaum mit den Infos, die ich diesbezüglich vor über einem Jahr bekommen hatte. Schon damals fiel auf, dass es praktisch kaum Outtakes aus dieser Zeit gibt. Mit 'Nobody's Someone' und 'Pity' sind auch nur zwei unveröffentlichte Songs enthalten; mit 'Pity' aber eine echte Überraschung, denn der Song galt stets als unvollendet.

So ist die Bonus-CD vor allem mit alternativen Mixen und Versionen bestückt. Von jedem Song gibt es mindestens eine Extraversion, inkl. einer Gesangsversion von 'With All Nations'.

amazon,de hat das Album inzwischen zwar gelistet, stellt jedoch noch kein Tracklisting zur Verfügung. Dies gibts hier hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen