Auf seiner Webseite kündigt Robin Gibb einiges an neuer Musik an. Zunächst bestätigt er erneut das 3-CD-Set von Odessa für den 12. Januar (jetzt auch auf amazon,de gelistet), nennt für das Doppel-Vinyl-Set allerdings das Frühjahr (und nicht wie von mir zuletzt gemeldet den 15. Dezember).
Ellan Vannin hat Robin Gibb kürzlich mit einem Kinderchor neu eingespielt und diese Version soll auch veröffentlicht werden, offenbar zugunsten des Hospice Isle of Man. Und am 5 Dezember soll auch eine Live-CD von der Night of the Proms 2008 Tour in den Läden stehen.
Wann sein Soloalbum erscheinen wird hat er allerdings noch nicht erschieden, da er im kommenden Jahr offenbar in erster Linie für die Promotion der kommenden Bee-Gees-Reissues zur Verfügung stehen möchte. Also wird das Album offenbar auf die lange Bank geschoben. Schade! Andererseits scheint es dann nit den Reissues wirklich zügig weiterzugehen. Und das ist ja auch ein Wort.
Einen neuen Song will Robin Gibb allerdings auf dem (neuen?) internationalen Album der Russin Valeriya unterbringen. Darüberhinaus wird es im BBC-Radio- wie TV-Programm diverse Auftritte von Robin Gibb geben. Und zu guter letzt kündigt er an, die Möglichkeit einger Konzerte im ersten Halbjahr 2009 zu prüfen. Nur wo, sagt er nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen