Mittwoch, 13. Oktober 2010

Live: Bee Gees in Slowenien, Robin Gibb in USA

Robin Gibbs Konzert in Ljubljana, Slowenien am 22.11. wird als ein Bee-Gees-Konzert beworben. Bei OeTicket kann man dafür Karten erwerben.
Sein erstes USA-Konzert überhaupt seit dem Ende der Bee Gees 2003 wird Robin Gibb am 16. Dezember im Mohegan Sun Casino in Uncasville geben. Da keimt Hoffnung für viele Bee-Gees-Fans jenseits des Atlantiks, Robin doch noch mal live sehen zu können. Wer sich den Laden ganz im Osten der USA, in Connecticut, mal anschauen will, der kann dessen Webseite besuchen.

Tickets bei HEKTICKET.de

1 Kommentar:

  1. Super! Da werden die deutschen (und ein paar holländische Fans) unter sich sein. Woher sollen denn die armen Slowenen 40 € nehmen?? Da müssen die ne Woche dafür stricken!!
    Und ich weiß auch, wer in der ersten Reihe sitzt, mit der obligatorischen Rose! A. und D. : Viel Spass!!!!

    AntwortenLöschen