Sonntag, 3. Oktober 2010

Neuheiten: In Our Own Time, Annie Haslam, Element Of Crime

Nun gibts mit dm 12. November auch für Deutschland einen Veröffentlichungstermin für die angekündigte neue DVD der Bee Gees namens "In Our Own Time". Über den genauen Inhalt ist mir nicht mehr bekannt. Ob das Ding auch in Deutschland als Blu-Ray-Disc erscheint, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

Annie Haslam, in grauer Vorzeit Sängerin bei den Art-Proggern Renaissance, hat mit Soulfood nun wieder einen Vertrieb für Deutschland, der alle ihre Soloalben der letzten Jahre veröffentlichen wird. Darunter auch Woman Transcending aus dem Jahr 2007, das den Barry Gibb Song "My Eternal Love" enthält. Ist über amazon auch als mp3-Download erhältlich.

Noch ein Tipp? Auch nicht wirklich neu, aber, wie ich finde, erwähnenswert, ist das Album Fremde Federn von Element Of Crime. Es beinhaltet alle Coverversionen, die die Band je aufgnommen hat. Darunter natürlich auch "I Started A Joke" aus dem Jahr 1997. Unter andern enthält das Album auch Songs der Pet Shop Boys, von Alexandra und den Beatles. Außerdem gibts darauf eine herrlich lakonische Version von "Leise rieselt der Schnee".

Bleibt für heute noch danke zu sagen für die Kommentare zum letzten Eintrag. Bedenkliche Entwicklungen zeichnen sich da ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen