Mittwoch, 14. März 2012

'Daybreak' auf Robin Gibb.com

Robin Gibb hat den Song "Daybreak" auf seiner Webseite vorgestellt. Kann man schön reinhören.
Währenddessen hat er auch die genauen Veröffentlichungsdaten für sein 'Requiem' bekannt gegeben. In England, Polen und der Slowakei gibts das Werk am 26. März über Rhino (UK). In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Album am 30. März über Warner (WMG) zu haben sein.
In den USA hat Robin Gibb dagegen keinen Vertrieb gefunden und das Album an Redbreast Records abgegeben. VÖ: 3. April. Zu allererst wird das 'Titanic Reqiuem' allerdings in Norwegen erscheinen und schon diesen Freitag erhältlich sein, gefolgt von Irland am 23. März.
Für alle anderen Länder gibt es noch keine Daten.

Welch ein Spaß das Tanzen zu 'You Should Be Dancing' machen kann, zeigt ein kurzes Video auf dieser Seite. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen