Mittwoch, 25. Juli 2012

Barry Gibb und Ricky Skaggs

Ricky Skaggs, legendärer Bluegrass-Musiker und in Amerika ein Superstar, erzählt in einem Interview dem hawaiianischen Herald Tribune, dass er für sein neues Album einen funkelnagelneuen Song von Barry Gibb aufgenommen hat. 'Soldier's Son' soll er heißen. Und da Skaggs ebenfalls am 27. Juli beim Grand Ole Opry auftreten wird, könnte das bedeuten, das der Song dort "uraufgeführt" wird.

'Soldier's Son' ist eine Komposition, die Barry Gibb bereits 2007 mit seinen Söhnen Ashley und Stephen geschrieben hat, etwas zu selben Zeit wie 'Drown On The River' und die beiden erst kürzlich veröffentlichten Titel 'Daddy's Litte Girl' und 'Grey Ghost'.

Währenddessen sehen echte Countryfans durch Barry Gibbs Auftritt in der Show den Untergang der Countrymusik eingeleitet. Auf der Seite des Grand Ole Opry kann man einige haarsträubende Kommentare dazu lesen.

Link: http://www.hawaiitribune-herald.com/sections/news/entertainmentpeople/skaggs-will-bring-kentucky-thunder-waikii-music-festival.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen