Sonntag, 29. Juli 2012

Neue Coverversionen!

Chubby Tavares, einer der Leadsänger der allen Gibb-Fans wohlbekannten Funk/Disco-Truppe Tavares, hat einen Barry Gibb-Song auf seinem am Freitag veröffentlichten Album Jealousy veröffentlicht. Dabei handelt es sich um 'Words Of A Fool', den Barry Gibb 1986 für sein zweites, unrealisiertes Soloalbum aufgenommen hat und der vom Stil her ein Countrysong ist und an 'Rest Your Love On Me' erinnert.
Leider ist das Album nur als Import erhältlich und relativ teuer. Eine Downloadmöglichkeit habe ich bisher nicht finden können.

Gleichzeitig vermelden die Pet Shop Boys, dass sie auf ihrer in zwei Wochen erscheinenden EP Winner 'I Started a Joke' covern werden. Dies wollen sie als Tribut an Robin Gibb verstanden wissen! Diese Coverversion wird dann auch als mp3-Download verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen