Mittwoch, 13. Februar 2013

Barry Gibb in Melbourne

Foto: Ian Currie, Herald Sun

Barry Gibb hat gestern sein zweites Konzert in Australien absolviert. Erste Kritiken, die im Archiv nachzulesen sind, unterscheiden sich kaum von denen des ersten Konzerts in Sydney. Auch von diesem Konzert vom vergangenen Freitag habe ich Kritiken gesammelt und im Archiv zusammengestellt. Außerdem gibts dort einen Link zu schönen Fotos. Videos werden noch folgen.

1 Kommentar:

  1. Danke, Steffen!

    Wie gerne wäre ich jetzt in Australien ;)
    Hoffentlich wird die Tour tatsächlich auch Europa erreichen.
    Ganz besonders interressiert mich Barrys Version des wunderbaren "Long And Winding Road", und sein Duett mit Samantha!

    Alles in Allem aber: Toll, dass Barry überhaupt noch Konzerte gibt!!! Das ist echt keine Selbstverständlichkeit, schon garnicht mit 66 Jahren!

    AntwortenLöschen