Montag, 17. April 2017

A GRAMMY Salute to the Music of The Bee Gees

Gestern strahlte der Sender CBS in den USA das Bee Gees-Tribute-Konzert aus, das bereits Mitte Februar im Rahmen der Verleihung der diesjährigen Grammy-Awards aufgezeichnet wurde. Zuvor wurde ein kurzes Interview mit Barry Gibb gezeigt, das einige Tage zuvor in Miami entstand.

Das Interview, sowie ein Transkript, kann man im Archiv anschauen, bzw. nachlesen.

Ob das TV-Event auch in Deutschland zu sehen sein wird, oder sonstwie den Fans zugänglich gemacht werden soll, kann man noch nicht sagen. Aber das Saturday-Night-Jubiläumsjahr ist ja noch recht lang - und da kann noch einiges passieren.

Im Mai wird jedenfalls erst einmal der Film neu in die Kinos kommen. In einem Director's Cut.

Überrascht wurde ich gestern Abend von einer Doku auf arte über Barbra Streisand. Sehr sehenswert! (Barry Gibb kommt natürlich auch vor.) Kann man in der Mediathek noch anschauen. Ach ja: am 24. April wird sie 75 Jahre alt!

1 Kommentar: