Freitag, 22. Dezember 2006

Herzlichen Glückwunsch Robin Gibb!

Nein nein nein! Mir verbietet es einfach mein Stolz (und mein Geschmack) eine Sendung wie die Carmen Nebel Show zu gucken. Carreras war schon eine Zumutung ersten Ranges. Da hab ich mich doch lieber hingesetzt und zu Ehren von Robin Gibb, der heute seinen 57. Geburtstag feiert, eine Playlist zusammengestellt, die nur Robin Gibb Songs enthält. (Großartige Songs, die er da einst geschrieben hat!)

Die Playlist ernthält Robin Gibb und Bee Gees Songs und spielt ein paar Stunden. 66 Songs sind dabei zusammengekommen. Wer sie nicht hier auf der Seite hören will, kann sie auf einem externen Player abspielen, z.B. dem Real Player. Eine m3u-playlist steht ebenfalls zur Verfügung.

Ach ja zum Ersten: die Playlist wird nur heute, an Robin Gibbs Geburtstag, zu empfangen sein!
Ach ja zum Zweiten: möchte ich daran erinnern, dass auch Maurice Gibb heute Geburtstag hätte feiern können! Er bleibt unvergessen!

Robin Gibb Radio

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Robin Gibb Radio!
    Seine Solo-Songs aus den Achtzigern sind für mich die besten.Sie haben wie viele Bee Gees Songs diese unverwechselbar mystische.
    Allen Bee Gees Fans Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee mit dem radio!

    Der gute sollte sich wirklich mal wieder hinsetzen und 'nen paar songs aus'm ärmel schütteln und bruder barry mal zeigen was 'ne harke ist.

    von oben gibts bestimmt unterstützung!

    AntwortenLöschen