Freitag, 8. Dezember 2006

Annie Haslam covert My Eternal Love

Dann stimmten die Gerüchte also doch, als vor zwei Jahren behauptet wurde, Annie Haslam, ehemals Frontfrau der 70er-Jahre Prog-Rocker Renaissance, habe Barry Gibbs "My Eternal Love" unter der Regie von Tony Visconti, eingespielt. Das Album "Blessing In Disguise", 2005 erschienen, enthielt den Titel allerdings nicht.

Nun erscheint aber Haslams neues Album "Woman Transcending" und siehe da: es enthält "My Eternal Love"!

Allerdings ist das Album zunächst nur über den Webshop von White Dove erhältlich. Da aber ihre letzten Alben durchweg auch in Europa (über das britische Label Voiceprint) erschienen sind, sollte auch "Woman Transcending" in Kürze in Deutschland zum üblichen Preis erhältlich sein. Ich bleibe dran!

Siehe auch: www.anniehaslam.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen