Freitag, 29. Dezember 2006

Danksagung; Barrys Weihnachtschat

Ein paar Tage Funkstille musste ich einlegen, damit ich all die Zuwendungen, die ich zu Weihnachten von Euch erhalten habe, sortieren konnte. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie mir geschah: weihnachtliche Grüße, Wünsche, Pakete und Spenden haben mich in diesem Ausmaß völlig überrascht. "VIELEN DANK!" möchte ich allen sagen, ich weiß gar nicht, womit ich das alles verdient habe. Aber all diese leckeren Plätzchen und Dominosteine und und und ... einfach Klasse! Das alles hat diesem Weihnachtsfest das Tüpfelchen auf das "i" verpasst!

Von den Gibbs gabs nicht viel neues über die Feiertage. Yvonne Gibb hat eines ihrer Häuser verkauft. Spannend! Ebenso spannend verlief Barry Gibbs Weihnachtschat. Viel Geplänkel, Bla Bla und small Talk. Einzig die Aussage Barrys, er sei in die Arbeit an den Wiederveröffentlichungen nicht derart involviert, wie er sich das gewünscht hatte, überraschte ein wenig. Außerdem ginge ihm das alles zu schnell. Nun, darüber wird der Bee Gees Fan kaum traurig sein. Alleine wundern kann man sich ein wenig über diese Feststellungen Barry Gibbs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen