Donnerstag, 21. Juni 2007

Rares Video: Barry und Maurice Live 1971

Da kann es einem warm ums Herz werden: Barry und Maurice Gibb spielen "The Greatest Man In The World" live auf einem Event in Australien, auf dem die Bee Gees eine Goldenene Schallplatte für ihr Album "Best of Bee Gees" erhalten.

Die Atmosphäre scheint sehr entspannt, man sitzt auf dem Boden, man plaudert mit Journalisten, Maurice scheint es sehr gut zu gehen, Geoff Bridgford trommelt auf seinen Oberschenkeln und Robin ist zu Scherzen aufgelegt.

Da Maurice Gibb zwar noch Schwierigkeiten mit den richtigen Gitarrenakkorden hat, offenbar aber das Streicherarrangement kennt, kann sich das Ganze frühestens im April 1971 zugetragen zu haben, wahrscheinlich aber während der Tournee, die die Bee Gees im Juli in Australien absolvierten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen