Sonntag, 13. August 2006

Barry Gibb rüstet auf - Bee Gees Event in Brasilien

Barry Gibb hat sich eine neue Aufnahmekosole zugelegt. Nachdem er bei der Produktion zu Barbra Streisands Album "Guilty Pleasures" erste Erfahrungen mit der AWS 900 Analogue Workstation sammeln konnte, entschlossen er und John Merchant sich ein solches Teil, das sich auch durch seine enorme Mobilitätschickes Teil! auszeichnet, zuzulegen. Es soll zunächst in Nashville zum Einsatz kommen, wo Barry Gibb sich zukünftig öfter aufhalten wird. Sein Studio in Miami soll aber weiter bestehen bleiben.
Wer sich näher für derartiges Equipment interessiert, sollte die Webseite der Firma Solid State Logic besuchen.

Wer sich Anfang September zufällig in Brasilien aufhält oder noch ein Ziel für einen Kurzurlaub sucht, der kann mit dem brasilianischen Bee Gees Fanclub Barry Gibbs 60. Geburtstag feiern. Dort soll am 3. September eines der größten Bee Gees Events aller Zeiten mit Fans aus aller Welt veranstaltet werden! Also: nix wie hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen