Freitag, 30. November 2007

US5 & Robin Gibb im Fernsehen

Heute sind die beiden CD-Singles 'Too Much Heaven' von US5 & Robin Gibb erschienen. Um das Ganze angemessen zu promoten bietet sich natürlich wie immer Thomas Gottschalk an. Allerdings werden Robin & Co nicht in Wetten Dass, sondern am 15.12.2007 in der ZDF-Sendung Ein Herz für Kinder auftreten; insofern passend, da die Tantiemen des Songs sowieso der UNICEF zu Gute kommen.
siehe: ZDF

1 Kommentar:

  1. In den Niederlanden gibt es Anfang nächsten Jahres eine Theatertournee namens "A Tribute To The Bee Gees", kein Musical mit durchgehender Story, nur eine Art Greatest-Hits-Revue mit Kostümen. Aber auch unbekanntere Nummern sollen enthalten sein und vor allem ungewöhnliche Arrangements. Schau mal hier, mein Lieber: http://www.atributetothebeegees.nl/pagina.aspx?p=444
    Ansonsten schöne Feiertage und mache weiter so! Frankie Valli

    AntwortenLöschen